Netzwerk


Unser alphakerle© Männernetzwerk Meet & Greet

DU suchst nach einem Männernetzwerk? Dann bist DU bei den alphakerlen© genau richtig!

Freue DICH darauf Michael & Duane in der Region Heilbronn kennen zulernen.

Wir suchen Männer in Führungspositionen & Unternehmer & Gründer & Aufsteiger & Karrieresucher.

Wir treffen uns 1 mal im Monat und tauschen uns über wechselnde Themen aus. Sprechen Empfehlungen füreinander aus und unterstützen uns gegenseitig mit Inspirationen, Meinungen, Projekten. Wir helfen einander in breit gefächerten Themen. Jeder hat ca. 5 Minuten Zeit sich, sein Anliegen & Mitwirken sowie Ziele und Wünsche preis zugeben und vorzustellen. Das genaue Thema des Abends wird ca. 1. Woche vorher bekannt gegeben.

Jeder Kerl aus dem Netzwerk, hat zu dem an einem bestimmten, vorher ausgewählten Meet & Greet die Möglichkeit anhand einer kleinen Präsentation sein Unternehmen oder sein Business oder seine Inspiration intensiv für 30 min. zu präsentieren - hierfür gibt es das VIP Ticket. An jedem Meet & Greet hat natürlich nur einer diese Besondere Gelegenheit. Sei auch Du gerne mit dabei, wir freuen uns darauf - Dich kennen zulernen.

Jetzt Ticket sichern



- Termine 2020 -

Jeden 1. Donnerstag im Monat


Unser Meet & Greet ist kostenpflichtig, um das Niveau zu halten und jedem einen Mehrwert zu bieten.

Wichtig: Das VIP Ticket gibt es nur einmal pro Event und ist für die oder den Präsentierende/n am Meet & Greet! Bitte bedenke, das DU ohne Projektor oder sonstigem technischen Gerät präsentieren musst. Das macht das ganze Lebendiger. Denn keiner hat mehr Lust auf PowerPoint Präsentationen. Das VIP Ticket kann von Männern oder Frauen oder Diversen gebucht werden. Die Tickets für das Netzwerk selbst, ist nur Männern vorbehalten.



 "Die Gedanken der alphas" ist ein weiteres Netzwerk, nachfolgend kannst DU DICH anmelden oder informieren.

Jetzt Ticket sichern

Der Mann - das unbekannte Wesen?

Liest oder hört man - so - nicht, oder? Warum? Weil der Mann zu - einfach - gestrickt ist? Zu durchschaubar ist?

Oder ist es nicht vielmehr, dass es ihm so anerzogen wurde, wenig Empathie zu spüren - kaum Emotionen zu zeigen. Denn, die machen es erst kompliziert, richtig? Kompliziert - kann man aber in unserer Welt nicht gebrauchen. Einzigartigkeit & Individualität - war in dem alten Business nicht gewünscht. Was aber, wenn - Mann - diese Fähigkeit heute braucht oder selbst spürt, dass er aufgrund seiner beruflichen Situation, damit jetzt irgendwie hantieren muss. Denn die Zeiten haben sich geändert - Analytik, Struktur & Faktenanalyse - sind auf einmal nicht mehr genug.

Es finden Teamcamps im Hochseilgarten statt, für mehr Teamgeist und die harte Struktur der Hierarchien wird allmählich aufgeweicht - denn wir sind alle gleichwertig!

Tja - wer kann da nun helfen?

Der immer verständnisvolle, emphatische & sozial kompetente "Betatyp" - Was macht "Mann" nun, wenn er aber nie gelernt hat, seine Emotionen zu zulassen und eben ein alphakerl© ist?

Was ist New Work und wie kannst DU dein Unternehmen für diese Zukunft fit machen? Wie kannst DU in Zeiten der Y und Z Generation dein Business - Attraktiv gestalten?

Wir unterstützen alphakerle© und zeigen welche Maßgaben in der jetzigen Zeit und in Zukunft essenziell sind!